Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.00 -- Dani

RE: Laserdusche - Goldimplantation - Goldakupunktur














Hallo,

wer Radar Geschichte "Hurra ich lebe noch" im Magazin gelesen hat wird verstehen, daß ich nur positiv von der Laserbehandlung schreiben kann.

Diese Behandlung hat sehr dazu beigetragen, daß er wieder laufen kann!!!

Wieso muß man einen Hund mit Behandlungen und Operationen quälen und mit Schmerzmitteln vollpumpen, wenn es auch andere unterstützende Methoden gibt. Da diese Technik noch nicht sehr alt ist sind eingefahrene TA nicht immer überzeugt von dieser "neuen" Methode.

Es wurde schon erwähnt wie man sie anwendet und was bewirkt wird. Ich bin von der Lasertehnik überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.

Laut meiner Tierärztin ein kleiner Auszug der Indikationsmöglichkeiten: 1. Haut- und Schleinhautveränderungen, wie Ekzeme, Eiterungen etc. 2. Gewebeveränderungen: Wunden bei gestörter Wundheilung, Nachbehandlung von OPs, Verbrennungen, Blutergüssen etc. 3. Nerven: Neuralgien, Nervenschmerzen, Lähmungen, Nervenheilungen 4. alle Arten von Entzündungen 5. Knochen und Gelenke: Arthrose, Knochenbrüche 6. Wirbelsäulenerkrankungen: Verspannungen, Verrenkungen, Krämpfe, Halswirel-, Lendenwirbel- oder Brustwirbelsyndrome

Wenn die Lasertechnik unterstützend tätig sein kann sollte man diese Möglichkeit doch in Erwägung ziehen.

Dani + ihr wieder laufender und rumhopsender Radar
Thema: Laserdusche - Goldimplantation - Goldakupunktur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck