Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Jördis

RE: Geständnis! Die Zweite














Merkt ihr denn nicht das ich euch nur Provozieren wollte, mit der Art wie ich das Thema reingebracht habe. Mir mussten Anfeidungen entgegen kommen, das war doch der Sinn der ganzen Sache, ich wollte euch lediglich aus der Reserve locken. Denn kein Tehma wird so sehr hier disskutiert wie das des Teletakt. Ich habe es benutzt dazu stehe ich immer noch, aber mein Hund ist nicht doof. Sie ist alles andere als doof, sie weiß genau wann sie das TT trägt und wann nicht. Sie weiß wann es die "Strafe" für das Wildern gibt und wann nicht. Es ist nicht der Weisheit schluß das muss ich eingestehen. Aber es war interessant eure Reaktionen auf so ein heikles Thema zu sehen und so habe ich wieder was über die heutige Hundehaltung und die heutigen Hundehalter gelernt.

Nur eins würde mich doch noch brennend intressieren, wie bringt man denn einem Hund das jagen bei?

Alles Liebe und seit nicht böse auf mich Jördis
Thema: Geständnis!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck