Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Jördis

RE: Geständnis!














Ich als ein "fauler" Hundehalter wie man hier bezeichnet wird, habe das Foto natürlich nur hineingesetzt um Mitleid zu erregen. Das ist doch klar. Ich gebe zu ich habe mit dem Thema einzig und allein versucht zu provozieren, um mir von Menschen etwas sagen zu lassen, über das TT die es noch nicht einmal in aktion gesehen haben. Ich als überzeugter Tierquäler wie ich auch dargestellt werde, kann jeden beruhigen, denn ich habe keine Kinder. Gott sei Dank nicht war? Von Disskusion kann hier im Moment nicht mehr die Rede sein. Es ist eine Verurteilung mit festgefahrenen Meinungen, hier wird ein Mensch verurteilt den ihr nicht mal kennt und der durch seine Ehrlichkeit zum Unmensch abgestempelt wird. Und mein armer Hund mit der völlig zerrütteten Seele, muss unter mir leiden. Hier steht ein Mensch der eine "Erziehungsmethode" verwendet, die ihr missbilligt und ihr deswegen das einzig "sinnvolle" tut und ihn deswegen verurteilt. Ausser ein oder zwei Vorschlägen habe ich nichts bekommen ausser Anfeindungen, um meinem Hund ohne das TT das jagen abzugewöhnen.Denkt mal darüber nach. Faulheit ist es nicht, denn ich verbringe jede freie Minute mit meinem Hund und damit mich mit dem Thema Hund allgemein auseinanderzusetzen. Und entschuldigt bitte das bei uns zu Hause keine Hasen vorbeigerannt kommen damit sich mein Hund daran gewöhnt. Und an der Grenze zu Polen sind die Autobahnen nicht abgesperrt, ich lebe ja auch nicht in Bayern, sondern in Brandenburg.

So und jetzt muss ich wohl noch ein Geständnis ablegen, denn ich besitze nicht nur einen Hund, sondern gleich zwei!
Thema: Geständnis!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck