Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.00 -- Sabine

RE: Sachen gibts (Geschichte zum schmuseln)an Christel














Hallo Christel, ich denke, wenn die Leute einen kleinen Moment die Situation beobachtet hätten, dann hätte klar sein müssen, daß es nur ein Spiel ist. Da ich immer im Spiel aus Gehorsamsübungen einbaue, z.B. ich werfe einen Ball und wenn sie dem hinterher jagen, rufe ich "Platz" und die Hunde legen sich auf der Stelle hin.

Aber böse bin ich den Leuten nicht, zum Glück waren es ja nette Polizisten. Aber was wäre gewesen, wenn diese gemeint hätten, sie müssen den "bösen" Kampfhund erschießen, wie es ja leider in letzter Zeit bei freilaufenden Hunden schon mehrfach passiert ist? Und diejenigen die angerufen haben, ich habe übrigens niemanden gesehen und Anwohner können es nicht gewesen sein, die kennen meine Hunde und wissen, daß sie total lieb sind, hätten ja nur mal über den Zaun (war ein eingezäuntes Gelände) rufen müssen, ob alles okay ist. Naja, schlimm war es nicht, viele Grüße sabine +Ronja+Spike
Thema: Sachen gibts (Geschichte zum schmuseln)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck