Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Silke

Dor

 














Hallo Silke,

nö können uns wirklich nicht beschweren - wir wohnen hier sehr schön (Haus mit großem Garten). Spazierengehen können wir auch gut in der nahen Umgebung - und die Eifel ist für Tagestouren immer gut!!

Mit Deinen beiden Hütehunden bist Du sicherlich hervorragend ausgelastet ;-) Soviel ich weiß, benötigen die sehr viel Beschäftigung und Auslauf.

Bei uns wohnt seit 5 Monaten ein 9 1/2 jähriger Deutsch Kurzhaar Rüde namens Dor aus dem Tierheim Manresa in Spanien. Der ist zwar schon so alt, aber er hält uns wirklich auf Trab. Jeden Tag geht er ca. 2,5 h spazieren - morgens mit mir und abends mit meinem Mann oder uns beiden. Dor ist aber ein richtiger Schatz. Den Namen fanden wir etwas doof Dor - wie Meister Proper, aber weil er schon so gut auf ihn hörte, haben wir ihn beibehalten. Unsere Nachbarin meinte dann, wir sollten ihn doch D''or schreiben - also aus Gold - und damit hat sie eigentlich recht.

Habe ein Bild von ihm ins Netz gestellt, damit Du ihn Dir mal ansehen kannst. (Das Gerstenkorn haben wir mittlerweile wegoperieren lassen - die nächsten Fotos sind dann "in ganzer Schönheit") Wie sehen Deine beiden denn aus???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck