Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung














Hallo Silke,

Schade - aber sehr vernünftig, daß Du auf den Rotwein verzichten mußt. Ich wünsche Dir "ein gutes Gelingen" ;-)) (Was glaubst Du, wie gut das erste Glas Rotwein nach einer solangen Zeit schmeckt - der reinste Göttertrank!!)

Ich wohne in der Nähe des Dreiländerecks Deutschland/Niederlande/Belgien - zwischen Aachen und Köln - in der Voreifel (d.h. der erste Hügel fängt hinter unserem Dorf an... Für "heimischen" Wein sind wir hier zu weit nördlich - auch wenn es ein paar Unerschrockene gibt, die hier tatsächlich Weinstöcke haben und auch Wein daraus produzieren. Trotz Lokalpatriotismus - die französichen Weine sind mir lieber ;-) Bis zur Nordsee sind es von hier aus ca. 2.5 h mit dem Auto (wir machen im Sommer schonmal Tagestouren dorthin). Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden im Herbst mal für ein paar Tage mit mir nach Frankreich zu fahren - war schon soo lange nicht mehr da!

Liebe Grüße Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck