Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.00 -- Gudrun_Beck

RE: Athrose/trotzdem Agility














Hallo Pia,

wenn meine Belana erst mal wieder ohne zu lahmen läuft, gilt für uns dasselbe. Ich denke auch, dass Agility und Radfahren nicht so verkehrt ist. Man kann ja die Hindernisse tiefer einhängen und auf Wettkampfehren verzichten. Wichtig ist, dass der Hund trotzdem schmerzfrei bleibt, sonst war es doch zuviel.

Es wäre nett von Dir, wenn Du mir die Adresse der Duisburger Tierklinik nennen würdest, denn es müsste sich dabei um die Experten handeln, von denen unser Tierarzt nach Belanas Operation gesprochen hat. Die OP ist nun schon über 1 Monat her und wenn Belanas Gang sich nicht bald normalisiert, möchte ich diese Experten einschalten. Ich muss dafür ja nicht unbedingt erst noch eine weitere Röntgenuntersuchung in unserer Tierklinik machen lassen. Kostet immer hin auch mindestens 100,- DM. insofern wäre ich dafür dankbar, wenn ich die nächste Untersuchung dann gleich von den Experten dort machen lassen könnte.

Viele Grüße und Euch beiden alles Gute!

Gudrun
Thema: Athrose/trotzdem Agility


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck