Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.05.00 -- Susanne wagner

RE: Unklarer Befund/ Dringend Hilfe nötig!!

Hallo. Ich hatte mit meinem Hund mal so ein ähnliches Problem. Allerdings ging''s ihm da nicht mehr so gut. Er wäre fat gestorben und mußte schon immer an den Tropf. Er hatte diese Krankheit aus Spanien mitgebracht und konnte kaum atmen. Die Antibiotika und Fiebermittel haben damals auch nicht angeschlagen. Er ist dann langsam wieder gesund geworden und ich habe eine Woche später eine Wurmkur gemacht. dabei stellte sich heraus, daß der Hund völlig verwurmt gewesen ist obwohl die Kotuntersuchung angeblich nichts zeigte. Ich habe den TA übrigens gewechselt. Jedenfalls vermute ich, daß die medikamente deshalb nicht gewirkt haben. Er hat dann noch wochenlang schlecht gefressen war dann aber wieder kerngesund. Eine Möglichkeit wäre auch noch Homöopathie und Akkupunktur zu versuchen, das hilft manchmal bei inneren Erkrankungen und unklaren Befunden wahre Wunder. Ohne Geld geht''s da natürlich auch nicht.

gute Besserung...
Thema: Unklarer Befund/ Dringend Hilfe nötig!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck