Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.00 -- Kathi

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler / an Marlene














Hi Marlene,

der Preis ist ein absolut plausibler Grund! KEIN Futterhersteller würde solche Summen ausgeben. Schon gar nicht dann, wenn voraussehbar ist, das das Futter nicht gekauft wird (wegen des Preises). Siehe Schecker-Futter: bei einem einzelnen kleinen Hund ist es ja machbar - aber bei mehreren Großen???!!! Und mit Geiz oder fehlenden Mitteln ist das sicher nicht zu erklären. Ich finde die Relation Futtermenge/Preis ziemlich happig. Sooooo viel Geld muß ich nicht einmal ausgeben um mich selber gesund zu ernähren!

Zu meiner Beruhigung muß ich aber sagen, das keiner meiner Hunde oder denen meiner Freunde/Bekannte je Anzeichen einer K3-Vergiftung hatten (alle Super-Gesund und langlebig). Frage mich ernsthaft nach welchen Zeitabständen und bei welchen Mengen Probleme beim Hund auftreten können oder könnten. Wie gesagt Schäden, die in 20 Jahren akut werden, sind für Hunde (Lebenserwartung ca. 9-15 Jahre) nicht relevant.

Gruß Kathi
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck