Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- babsy

RE: Futterfrage














Hallo Leute,

habe Eure Diskussionsrunde hier gespannt mitverfolgt und möchte mich gerne daran beteiligen. Ich hab einen Boxer (9 Monate) und fuettere Royal Canin. Jeder Tierhandlungsbesitzer hier versucht mir aber immer SEIN Futter anzudrehen und redet schlecht ueber Royal Canin, bis auf den der es verkauft natuerlich, der schwört darauf. Es gibt verschiedene Sorten und mein Hund bekommt die ihm altersgemaesse Junior Sorte. Was da drin ist? KEINE AHNUNG. K3 kenn ich auch nicht und sowieso ist alles irre kleingedruckt was auf diesen Hundefuttersaecken steht. Ich bin froh, wenn ich lesen kann wieviel ich ihm geben muss. Ich geb ihm zusaetzlich immer etwas ueber sein Futter, dann schmeckt es ihm besser (Reis,Nudeln,Sosse,Hack,Gulasch,Tunfisch....) nur Pansen gibt es hier keinen. Der Tierhandlungstyp meint allerdings, das sollte ich nicht, sondern NUR Trockenfutter fuettern. Meinen Hund hat er angesehen als ich das letzte Mal einkaufte bei ihm und er fand er sei in gutem Zustand. Gruss babsy
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck