Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Uta_Geyer

RE: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????














Hallo Christel!

Alles,was meine Vorredner gesagt haben, kann ich nur unterstreichen und ich denke, es bleibt nicht mehr viel oder aber haufenweise noch unausgesprochenes hinzuzufügen. Ich habe seit ich 8 Jahre war immer Hunde gehabt. Zuerst eine Zwergpudelhündin, die ich dann habe einschläfern lassen müssen, als sie fast 17 Jahre alt war. Dann hatte ich ca. 1 Jahr studiumsbedingt keinen Hund mehr, als ich aber denn nicht mehr so viele Vorlesungen hatte mußte sofort wieder ein Hund her. Es war ohne Hund schrecklich einsam, vor allem in der ersten Zeit, immer hat man noch geglaubt die Pfötchen über das Parkett tapsen zu hören oder man erwartete, das sie einen anstubste und nach einem Leckerchen bettelte. Ich habe mir dann wieder eine Zwergpudelhündin geholt. Es war zwar die Überlegung da, eine andere Rasse zu nehmen, aber ich wollte was zum knuddeln und schmusen und ich liebe eben Zwergpudel. Ich liebe meinen kleinen Schatz sehr. Sie ist jetzt 9 Jahre alt und ich darf gar nicht daran denken, daß sie irgendwann auch nicht mehr da ist. Ich hoffe, sie wird mindestens genauso alt wie meine vorige Hündin.

Gruß Uta und Vio
Thema: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck