Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Kathi

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler / an Marlene














Hallo Marlene,

»wieviel muss man denn bei DIBO abnehmen, gibt es eine Mindestmenge. Hier bei uns habe ich es doch nicht bekommen!«

ich sach nur: INTERNET! In den Läden bekomme ich hier DIBO auch nicht. Ich besteele es Online (www.dibo.de). Mindestbestellwert: lächerliche DM 30,- »Happy Dog und Nutro haben K3 drin. Wie gesagt, die Deutschen müssen es nicht deklarieren.«

Wie so einiges nicht :-(

»Nutro gibt es in seinen Analysen an. Leynes hat übrigens auch Nutro, aber mit Versandkosten. Aber Trockenfutter mit Lamm und Reis ist mir neu. Auch mit Brille kann ich nichts darüber finden, ausser Dosenfutter.«

Sorry, hast Recht. Ich habe die Sorten verwechselt :-) (gibt ja soooo viele). Hast Du ein brauchbares Futter (Du weißt schon was ich damit meine :-)) gefunden, wo keion Vit. K3 drin ist?

Dog-Reform von Schecker scheint ja ganz OK zu sein. Aber die Preise (6kg = 69,95) finde ich einfach UNVERSCHÄMT. Angeblich kommt dieser Preis ja zustande, weil das Futter extra in den USA angemischt wird. Aber dann wären einige anderen Sorten ebenso teuer. DM 140,- für 12 kg Futter finde ich mehr als UNSERIÖS.

entsetzt in''s Geldsäckel starrend und für 3 Großhunde die Kosten überschlagend Kathi
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck