Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Marlene Rössler

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler














Hallo Kathi,

das Trockenfutter von Leynes kommt für deine Hundi´s nicht in Frage. Vollkornweizen und Gerste. Wenn ich mich recht erinnere, hat einer deiner Hunde eine Weizenallergie. Das Dosenfutter kann ich dir nur empfehlen. Es ist nur das Fleisch drin, was drauf- steht und das ist bei anderen Dosen ja nicht immer der Fall. Lamm steht drauf, und Rind ist auch mit drin. Es riecht gut und mein Hund steht total drauf. Ausserdem sind keinerlei anderen Stoffe drin, (Konservierung,Vitamine usw.) Es sitzt ziemlich fest in der Dose. Ich sehe das als Zeichen , dass kein zusätzliches Wasser zum Auffüllen dient. ( also nur das reine Fleisch) wie früher, als die Leute noch alles eingekocht haben. Unter der Adresse www.leynes.de kannst du dir alles anschauen. Die Trockenfutter- seite gibt nicht soviel her, weil keine Zahlen und Zusammensetzungen angegeben sind. Die Zutatenliste für das Trockenfutter für normale Hunde sieht so aus: Prot.23%, Fett 9 %, Rohf.3% Vollkornweizen u.Gerste, Rind und Lammfleisch Weizenkeim-und Sojaöl ohne Vitamin K3.

Jerry schmeckt es und er verträgt es auch gut.

Viele Grüsse Marlene
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck