Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Merlino

RE: WARUM habt ihr eigentlich einen Kampfhund????/ an Susanna














Hallo, Susanna für MICH machen Hunde NIE Fehler und alle Hunde sind erstmal toll! Für MICH machen nur die MENSCHEN die Fehler, soviel dazu! ich gebe auch nie den Hunden an was Schuld, immer nur den Menschen!!!! und es leiden ja schon andere Rassen unter diesen unsäglichen Diskussionen! Und leider ziehen bestimmte Rassen bestimmte Menschen an.Warum arbeiten verantwortliche Hundebsitzer nicht mehr mit ihren Hunden in der Öffentlichkeit, gerade bei angefeindeten Rassen, um mit gutem Beispiel voran zu gehen? Schade ist es, wenn ich mich kritisch über Kampfhundebesitzer äußere, wobei diese Kritik aus Gründen der Rhetorik einfach mal bewußt etwas pauschalisiert wurde, mir dann unterstellt wird, ich hätte was gegen diese Rassen... Und ICH würde Schaden anrichten, einfach albern! Passiert sind mir ein Teil dieser sachen in Dresden , aber auch in Kiel. viele Grüße Merlino
Thema: WARUM habt ihr eigentlich einen Kampfhund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck