Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.00 -- melanie neth

RE: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????














hallöle an alle hundenarren, ich bin mit hunden aufgewachsen und ein leben ohne sie geht gar nicht. seit nun fast 2 1/2 jahren teile ich mein leben mit einem rhodesain ridgeback, den ich für nichts auf der welt missen möchte. ich lache mit ihm, über ihn (er auch manchmal über mich:-) ). all meine freie zeit teile ich mit ihm und manchmal vernachlässige ich auch meinen freund, sorry mausi. mein "kleiner" ist immer für einen spaß aufgelegt, er kann auch sehr dickköpfig sein, aber genau das liebe ich an deisem wunderbaren geschöpf. er hat immer ein offenes ohr für mich und könnt bestimmt ein buch über mich schreiben:-). warum habe ich eigentlich einen hund?- diese frage kann man nicht beantworten, man muß sich selbst ein bild machen, wie es ist einen freund auf vier pfoten zu haben, der niemals nachtragend, immer ehrlich und für alles eine entschädigung zu dem manchmal tristen menschenleben ist.

in memoriam : daisy, marc, tiger und dixi- ich denke jeden tag an euch und seh auf der rainbowbridge!

melli
Thema: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck