|
Hallo Christel,
weil jeder der einen Hund hat, diesen in seiner Art und Wesen respektiert, einen Reichtum besitzt, welchen man mit keinen Geld der Welt erwerben kann.
Wir haben 5 Hunde (2 Westies, 1 Irisch-Setter, 1 Boarder Collie, 1 Kand. SH) und ich würde keinen von ihnen hergeben, egal was man mir dafür bieten würde. Es gibt nichts schöneres als mittags ein Nickerchen inmitten meiner Rasselbande zu machen, einfach einen Sapzirgang machen, zu spielen oder einfach aneinandergekuschelt auf der Couch liegen und alle 24 von sich zu strecken. Wenn man gut aufgelgt ist, sind alle gut aufgelegt. Wenn man traurig oder krank ist, sind sie die besten Krankenpfleger und Zuhörer. Sie sind treu und lieben mich so wie ich bin. Meinen Hunden ist es egal, wei ich aussehe oder was ich anhab. Die zusätzlich Arbeit ist für mich nichts negatives, weil mir meine Tiere so viel positives zurückgeben, daß das bischen Saubermachen schnell vergessen ist.
Jeder der richtig auf den Hund gekommen ist, wird mir sicherlich recht geben und Nichthundebsitzer, die das nicht verstehen können tun mir irgendwie leid, weil ihnen wirklich etwas abgeht.
Grüße an alle auf den Hund-Gekommenen!
Nicole und ihre "5"
|