Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.00 -- Petra Haus

RE: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?














Hallo Karin, das habe ich auch schon erlebt. Leider wurde mein 2. Hund damals von einer Staff.-Hündin grundlos (er stand mit dem Rücken zu ihr im Bach und trank) gebissen, und wie. Der Besitzer half mir nicht, obwohl meiner schon blutete. Sein Glück war, dass er einen ganz dicke Mähne am Hals hatte. So ist ihm nichts ganz Schlimmes passiert. Von da an hatte er ein gestörtes Verhältnis zu Hündinnen und ich natürlich zu sämtlichen "Kampfhunden". Kenne zum Glück auch einige friedliche, doch auch ich mache bei "Fremden" lieber einen großen Bogen aus Angst. Meinen jetzigen Hund lasse ich nur an die uns bekannten Hunde ran. Bestimmt ist das übertrieben, doch damals konnte ich nichts machen, weil die Hündin einfach nicht losließ und sich richtig im Hals verbissen hatte und dieses Gefühl war ziemlich schlimm. Doch wie gesagt, wir kennen viele ganz liebe "Kämpfer" und der beste Freund von Kid ist ein Kampfhund-Mischling mit einem Gewicht von 72 kg. Kid hat 30 kg. Und die beiden sind ein Herz und eine Seele! Viele liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck