Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.00 -- Andreas Hahnenberger

RE: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?














Hallo,

es ist ja bekannt, dass "Extra" jeden Müll testet aus reiner Seinsationsgeilheit. Da werden Glühweine, Buletten und Kindersnacks getestet. Und dann wird festgestellt, Milchschnitte ist Alk drin. Nur, die Menge ist so gering, dass sie garnicht erst in den Blutkreislauf kommt.

Jetzt zu dem Test: Wenn ich bei Anna, Ricky oder Daisy mit etwas herumfuchtele, sehen alle das als Spiel an. Hier gibt es, und gab es nie Probleme. Sicherlich muss gegen die Besitzer von "Kampfhunden" (was für ein Ausdruck) die ihre Hunde agressiv machen, was getan werden. Ich kanns nur nochmal sagen, es gibt nur Kampfmenschen, keine Kampfmenschen. Jeder normale Bulli oder Staff macht niemanden was. Ich hab letztens sogar von einem Rotweiler gehört, der ein Super Führhund sei. Anna ist zwar "Nur" ein Cocker, aber irgendwann werden auch die Cocker oder noch kleinere Hunde dran Glauben müssen. Wir Hundehalter haben eine Sch.... Lobby. Es wäre wirklich mal schön, könnte sich Presse oder Politiker mal hier zu Wort melden. Aber offensichtlich sind sich die Damen und Herren entweder zu fein, oder einfach nur feige!

Gruß Andy, Sandra und die "Bestie" Anna, die noch nie gerissen hat.
Thema: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck