Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.00 -- Andreas Vogel

RE: Gesunde Rassen














Hallo Susanne,

Topgesunde Hunderassen, wie du sie dir wünschst, findest du noch sehr selten. Habe nach langjähriger Erfahrung mich für die belgischen Schäferhunde entschieden. Toy, toy, toy bis jetzt bei all den Hunden die ich von dieser Rasse hatte, sind Tierarztbesuche nur für Spritzen notwendig gewesen. Die belgischen Laeken, ab Montag sind es dann 3, sind von ihrem Wesen so außergewöhnlich, daß man überall auffällt. Der Charakter und die Wesenseigenschaften habe ich bei den von mir ausgebildeten Diensthunden nicht gehabt und selbst einer Rauferei geht meine nun 14 Monate alte Hündin komplett aus dem Weg. Keine Angst, wer es auch immer sagen möchte, finden sich in den Eigenschaften wieder. Ein wundervoller Arbeitswille, der manchmal einige Nerven kosten kann, da diese Hunde immer neue Möglichkeiten einer sportlichen Leistungsfähigkeit erobern. Wenn Du mehr wissen möchtest unter west.laekenteam@telda.net kannst du weitere Infos erhalten.

Andreas Vogel

Westfälisches Laeken Team
Thema: Gesunde Rassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck