Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.00 -- Barbara

RE: trockenfutter














Glaube bitte nicht, daß ich täglich für unsere Sammy am Herd stehen würde. Ich bin einfach dazu übergegangen sie mengenmäßig mit einzukalkulieren, wenn wir uns mal etwas kochen. Dann werfe ich eben noch eine zweite Packung Nudeln mit ins Wasser. Wir essen dann soviel wir mögen und der Rest landet in einer Frischhaltedose im Kühlschrank. Das reicht dann wieder für ein paar Tage. Wenn dann mal gar nichts im Kühlschrank ist, brocke ich ihr Zwieback, Knäckebrot oder ihre "Skorpas" zwischen das Futter. Je knuspriger desto lieber. Wahrscheinlich ist das (gute) Fertigfutter für Hunde qualitativ dem Fertigfutter für Menschen weit überlegen. Wenn ich darüber nachdenke, was ich teilweise als Nahrung zu mir nehme - heute Mittag mußte Burger King dran glauben - bin ich immer wieder erstaunt, um wieviel höhere Ansprüche ich in Bezug auf Sammy habe. Das Ergänzen von Eukanuba ist bei mir einfach nur der Versuch, es ihr ein wenig abwechslungsreicher und vielleicht leckerer zu gestalten. Übrigens, wenn Liebe nur durch den Magen ginge fände ich das ziemlich traurig. Manchmal habe ich selbst bei Sammy das Gefühl das es da doch noch andere Kriterien gibt. Hoffende Grüße Barbara
Thema: trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck