Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.05.00 -- Barbara

RE: trockenfutter - an Corry














Hallo Corry, ich gebe zu, ich halte mich nicht vorbildlich an den Packungsaufdruck "Alleinfutter". Also bei uns sieht das abendliche Standardtöpfchen so aus: 1 Becher Eukanuba, 1 Becher Hüttenkäse, ab und zu ein Eigelb und 1/2 Dose Eukanuba Fleisch (vier Sorten - immer abwechselnd). Dazu kommt dann das, was ich in ungewürztem Zustand vor uns noch habe retten können: Nudeln, Reis, Risotto, junge Kartöffelchen mit und ohne Schale, Gemüse etc. Sie liebt auch Knäcke-Brot und diese harten chrunchigen "Skorpa-Brötchen" als Geschmacksverbesserer. Besonders beliebt sind Baguette-Würfel, wenn ich am Vorabend Käse-Fondue gemacht habe (manchmal glaube ich sie ist doch ein Pferd :-))Ich gönne ihr einfach die Abwechslung, habe bei ihr allerdings auch eher das Problem, ihr Gewicht nach unten zu halten (also doch mein Hund). So frißt sie ordentlich und nimmt zumindest nicht ab. Konstitution und Verdauung sind prima. Ach ja, als Leckerchen gibt´s bei uns nur Möhrchen. Ich weiß, es ist nicht unbedingt die empfohlene Fütterungsart aber wir kommen bislang eigentlich sehr gut klar. Äpfel werden bei uns übrigens auch nicht angenommen - zu sauer? - dagegen rote Paprika um so lieber. Also probier einfach aus was Deinem Hund schmeckt. Gruß Barbara
Thema: trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck