Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.00 -- sandra

RE: er lernt alles nur kein bei fuss :-((














hallo ich hab vorher wirklich nur nach der methode mit dem leinendruck geübt..aber das brachte so gut wie garnix...ob ich 1x oder 12x an der leine zog..(irgendwie verbindet rex eh den zug an der leine mit sitz oder platz machen..komisch) nun hab ich erstmal alle möglichen leckeröis getestet..mit normarlen hundeleckerlis ist bei ihm nicht viel zu machen..habe dann festgestellt das er meisten nach käse verrückt ist..(pech für mich-ich hasse käse )also tasche voll käsestückchen..und sein lieblingsquitschi.. ich will nun nicht sagen das er es in 2 tagen gelernt hat..wäre auch schwachsin..nur ist er so wenigstens bei der sache..und selbst einen hund hat er mal nicht sofort beachtet weil ich mal wichtiger wahr..:-))ich denke so bekommen wir das bestimmt hin mit dem "bei fuss" gehen habe allerdings seit einigen tagen gemerkt das er wieder anfängt an der leine zu zerren..nun ja .. wollte nur sagen es geht voran und mich für den tip bedanken.. viele liebe grüsse sandra und rex(i)
Thema: er lernt alles nur kein bei fuss :-((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck