Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- Rosi.Spickers

RE: Wanted : Rosi Spickers














Hallo Petra. Ich habe Terrakrft angewendet, weil ich einen Rüden hatte der schlecht frass und der mich bald zu Verzweiflung gebracht hat.Er war sehr dünn aber sonst völlig gesund.In meinem Buch über Naturheilkunde habe ich dann von Terrakraft gelesen und es mir gleich bestellt.Nach nur 4 Wochen Anwendung, es wurde über das Futter gegeben, hat mein Rüde völlig normal gefressen und hat Terrakraft nie mehr gebraucht.Terrakraft ist geruchs und geschmacksneutral und wird so ohne Probleme aufgenommen.Es soll das Immunsystem Stimmulieren(z.B.auch bei Krebstherapie),reguliert Magen und Darm,Appetitmangel verschwindet,Hauterkrankungen,Ekzeme,Allergien u.s.w. sollen sich wesentlich verbessern,auch sollen Erkrankungen der Leber und Milz sowie Rheuma besser werden. Terrakraft wirkt entzündungshemmend,schmerzstillenrd,entgiftend,aufbauend und stoffwechselfördernd. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Der schönste Nebeneffekt war das mein Rüde wunderschön glänzte und nie mehr Probleme mit dem fressen hatte. Terrakraft wird aus Weintraubenkernen gewonnen.Ich hoffe ich habe Dir Deine Frage beantwortet.Übrigens haben schon einige Menschen die auch das Problem mit schlechten Fressern hatten Dank Terrakraft alles wieder im Griff.Natürlich weiß ich nicht, in wiefern Dein Wobenzym nicht auch so wirkt, da ich dieses Mittel nicht angewendet habe. Schöne Grüße von Rosi.
Thema: Wanted : Rosi Spickers


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck