Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- Anne Wagner

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














Nun habe ich sämtliche Antworten zu diesem Thema durch und möchte auch noch was dazu sagen: Das, was Wiedemeyer schreibt, ist mir in einigen anderen Foren auch schon aufgefallen. Letztendlich geht es garnicht mehr um die gestellte Frage sondern darum, sich selbst irgendwie herauszustellen und andere anzugreifen, oder auch nur darum, irgendwas irgendwie der Öffentlichkeit mitzuteilen. Wenn ich - wie kürzlich in einem anderen Forum - auf eine Frage lese: "Dazu weiss ich auch keinen Rat", dann muss ich mich doch fragen, warum steht das da??? Mir fällt auch auf, dass es neuerdings offenbar nur noch selbsternannte Tierlehrer, Kynopädagogen, Hundeschulen und sonstwas gibt. Jeder Schreiber scheint der Meinung zu sein, nur er habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen, nur seine Meinung sei die Richtige. Sicher hat so ein Forum auch sein Gutes, aber ich denke oft, dass gerade viele Hunde-Anfänger verunsichert werden. So, abschließend will ich aber auch noch loswerden, dass ich dieses Forum hier noch für das Beste halte... Liebe Grüße an alle Hundler - Anne + 8 Pfoten.
Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck