Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














Liebe Christine,

viele der hundeerfahrenen "Fachleute" haben Euch doch nichts anderes gesagt, als das, was Euch der gesunde Menschenverstand nun auch gesagt hat, als Ihr Euren Hundi im Arm hattet.

Ich mag diese Art der schnellen Vorurteilung und Unterstellungen auch nicht besonders. Denn ich fürchte, sie hilft niemanden.

Andere als Ihr hätten sich vom Forum abgewandt und ihren Hund halt im Gartenhaus gehalten. Wem ist dadurch geholfen????

Auf der anderen Seite kann ich aber auch Menschen verstehen, die viele ge- und verstörte Hunde erlebt haben und bei denen alle Alarmglocken scheppern, wenn sie lesen das jemand vor hat gravierende Fehler mit seinem Hund zu begehen, deren Folge sein kann, dass über kurz oder lang ein weiterer verstörter Hund im Tierheim sitzt.

Und Euch kommt doch die Idee Euren Welpen nur draußen zu halten mittlerweile genauso so abstrus vor, wie vielen anderen hier.

In diesem Sine liebe Grüße

Tanja+Achim

Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck