Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.00 -- S.Michels

RE: Demo in Berlin/ an S. Michels














Hallo Elvira, es soll im Mai eine Demo gegen die Kampfhundeverordnungen stattfinden. Aufgefallen sind die Initiatoren bisher dadurch, daß sie den Hunden Judensterne anheften wollten, was natürlich große Empörung in den Medien ausgelöst hat. Ich finde dies ist eine absolute Geschmacklosigkeit. Der Aufruf (im Internet) zu dieser Demo ist ziemlich agressiv verfaßt, auch wenn ich verstehen kann, daß man als betroffener Hundebesitzer allmählich die Geduld verliert, denke ich, daß diese Art nur noch mehr Menschen gegen die Rassen aufbringt. Viele Besitzer von Kampfhunden distanzieren sich davon und wollen auch nicht an dieser Demo teilnehmen, da auch derjenige, der den Aufruf verfasst hat und anscheinend (mit) Initiator der Demo ist, viele verschiedene Rassen züchtet. Viele Hundebesitzer haben keine Lust,mit so jemanden, den man als Hundehändler bezeichnen könnte, in Zusammenhang gebracht zuwerden. Jeder muß selber wissen, wie er dazu steht und ob er an der Demo teilnehmen möchte. viele grüße sabine
Thema: Demo in Berlin/ an S. Michels


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck