Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.00 -- Michaela

RE: AUSGEFALLENE TRICKS ?????/ Was soll das?














Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich war jetzt seit ca. einer Woche nicht mehr im Forum und hatte mich beim ersten Überfliegen auf das Thema AUSGEFALLENE TRICKS gefreut. Beim Lesen ist mir, wie schon zum wiederholten Male aufgefallen, daß einige von euch eigentlich gar nicht auf die Fragen antworten, sondern sich sofort an einem anderen Thema hochziehen, das dem Fragesteller gar nichts nützt oder wie hier zwar nicht am Thema vorbei geht, aber eigentlich zum eigentlichen Thema gar nicht paßt.

Die Frage war doch, wie ich meinem Hund lustige Tricks beibringen kann. Sofort springt jemand an und das Gezeter untereinander, egal ob das böse gemeint ist oder nicht, geht los. Ich bin wirklich gerne hier im Forum und bis jetzt war ich immer dankbar für Hilfe und Anregungen, aber dieses ewige "Wir regen uns über alles auf und greifen jeden an, der nicht unserer Meinung ist" geht mir echt auf den Wecker. Wenn es kontroverse Themen sin, rede ich natürlich auch mit, aber ist euch mal aufgefallen, daß hier sehr schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird?

Nichts für ungut und nehmt es mir nicht übel, aber ich hatte mich eigentlich für das ursprüngliche Thema interessiert. Bloß da stand ja weiter nix dazu!! Bis bald mal wieder!! Und nehmt es doch einfach mal ein bißchen lockerer!!!

(Bitte jetzt keine Drohbriefe!! :)Grins

Michaela
Thema: AUSGEFALLENE TRICKS ?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck