Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.00 -- Beate

RE: weitwandern mit hund?














Hallo Claudia, zuerst Frohe Ostern, wir sind wieder zurück, es war wunderschön, aber wir sind k. o. Die ersten beiden Tage waren so kalt, dass wir alles vom Rucksack angezogen hatten - dadurch war der Rucksack leichter - dann war es so heiß, dass wir alles im Rucksack hatten, aber inzwischen hat unsere Gini ja schon viel gefressen, und somit war da der Rucksack auch schon wieder leichter. Wir sind aber nie extrem weit gewandert. Meine Tochter (14 J) unsere Hündin und ich waren täglich zwischen 20 und 24 km unterwegs. Das ist zwar nicht viel, aber es hat uns im Böhmerwald riesigen Spaß gemacht, wir wanderten auf wichem bemoosten Waldwegen, manchmal Forststraßen, die meine Tochter weniger lustig fand oder liefen über schöne Wiesen. Auf der 4-Tageswanderung trafen wir insgesamt 5 Wanderer. Sonst nur Natur pur. Ich hoffe, dass Du es genauso schön haben wirst wie wir. Liebe Grüße Beate
Thema: weitwandern mit hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck