Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.00 -- Susanna

RE: Welche Rasse ? - an ROSA














Liebe Rosa,

Ich zitiere Dich hier nocheinmal:"Ich bin auch nicht unbedingt dazu bereit einen Hund zu kuscheln und herzen, aber wie sagt ein Sprichwort so schoen "Guster und Watschn san verschieden". Wie gesagt mein Problem habe ich jetzt mit Nachbarshund zu loesen. Schoenen Abend Rosa P.S.: Hast du eine Ahnung wie die Hunde bei uns am Land gehalten werden? Ich moechte da gar nicht ins Detail gehen. tschues Rosa ."

Ehrlich gesagt, weiß ich - wie viele Hunde auf dem Land gehalten werden und nicht nur ich, sondern mir bekannte Tierheime - Züchter - HUNDEFREUNDE würden alleine aus diesen Gründen dort keinen Hund hin vermitteln.

Ich kenne das Elend, im Ausland noch extremer - nicht umsonst, unterstütze ich finanziell un TATKRÄFTIG Vereine, die Hunde aus solch elendigem dasein RETTEN! Jedes Mal wenn ich auf solch ein Elend stoße, habe ich Mühe meine Gefühle, meine unendliche Wut gegen diese Tierquäler im Zaum zu halten. Dann respektiere ich eher die Leute die sagen: Ich mag keine Hunde - halte Sie desewegen auch nicht. Aber solchen Äußerungen die Du hier von Dir gibst, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr folgen. Was bitte schön, hast Du erwartet, das Dir ein wahrer Hundefreund eine Rasse vorschlägt, die Du dann dem entsprechend (ohne Streicheleinheiten, denn dazu hast Du ja Deinen Mann+Kinder)hälst? Als reiner Bewacher? Der soll aber trotzdem gutmütig sein? Obwohl er keine Zuneigung kennt und erhält - sondern sein Fressen für getane Arbeit?! INSTALLIERE DIR BITTE EINE ALARMANLAGE -auf die Dauer ist das für jemanden wie Dich (mit solchen Ansichten über LEBEWESEN) günstiger und von Vorteil.

Susanna
Thema: Welche Rasse ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck