Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.00 -- Rosa Kaulich

RE: Welche Rasse ?














Hallo, ihr alle!

Schaetze mein Problem hat sich eruebrigt. War gestern zu Hause und habe mit dem Nachbarn gesprochen. Der hat mir dann erzaehlt, dasz der Hund des anderen Nachbarn meine beiden Huehner getoetet und auf das nachbarliche Grundstueck geschleppt hat. Somit war es also kein Marder und die ganze Aufregung umsonst, die Christines'' und meine Beitraege offensichtlich bei vielen von Euch ausgeloest haben. Gudrun hat naemlich den Nagel auf den Kopf getroffen (soweit es mich betrifft): Ich wuerde mir einen Hund zur Befriedigung eines Beduerfnisses halten, und das waere das Bewachen meines Hofes, denn zum Kuscheln habe ich einen Mann und 2 Kinder. Ich moechte auf all die anderen Beitraege nur insofern eingehen, als ich Euch alle auffordere nicht nur bei Hunden solch hohe Maszstaebe anzulegen, sondern sich auch Gedanken zu machen, wie das "Schnitzerl" einst gelebt hat, und ob die Produzentin Eures Fruehstueckeies wohl jemals die Sonne gesehen hat. Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dasz Ihr uns an den Pranger gestellt habt, bevor wir noch etwas getan haben. Ich wollte lediglich Informationen einholen, was mir meiner Meinung nach auch gelungen ist. Viele Gruesze Rosa
Thema: Welche Rasse ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck