Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.98 -- Sandra

Re>>>Barbara und Kurt














Erstmal vieelen Dank Euch beiden für die Tips. Die Sache mit dem Knie hochziehen (was wohl ungefähr den selben Effekt hat wie auf die Zehen treten) wende ich (und mein Freund) auch schon recht erfolgreich an, aber der Besuch, der kommt, traut sich sowas einfach nicht. Gerade eben war unser Vermögensberater da und ich habe mich mal wieder zu Tode (naja nicht ganz) geschämt- es sieht wirklich aus, als wäre Enya gänzlich unerzogen und das nach all der Mühe!!!! :-((

Sie springt hoch, rennt im Kreis um den Besuch herum, beißt in Schnürsenkel, Krawatte (!!!), Jacke, alles was halt so "herumhängt". Halte ich sie fest, fängt sie an zu jaulen oder zu bellen... ES IST ECHT GRAUENVOLL!!! Das alles macht sie auch nur zu Hause, sonst hört sie mittlerweile wirklich gut- ich denke ich muß mich doch mal wieder mit meiner Hundetrainerin in Verbindung setzen...

Falls Euch doch noch was einfällt...schnell schreiben!!

Tschüüüß und liebe Grüße

Sandra

P.S. Barbara: ich habe einen Job gefunden und arbeite seit 1.4., deswegen war auch so viel zutun und ich konnte nicht mailen- also, nicht böse sein!!
Thema: Begeisterungsstürme


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck