Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.00 -- Dani

RE: Wer hat Erfahrung mit Gelbsucht evtl. durch Ehrlichose,jeder Tag zählt!














Hallo Paola,

da wir leider auch Ehrlichioseerfahrungen machen mußten, sammele ich Unterlagen zu diesem Thema. Es gibt leider nicht viele Informationen, da das Krankheitsbild doch sehr unterschiedlich verläuft. Selbst einige Tierärzte sind unreichend informiert zu dem Thema.

Wenn Du willst schreib mir doch welche Medikationen ihr verwendet. Es ist wichtig, daß euer Hund die richtigen Antibiotika bekommt und das auch über einen längeren Zeitraum. Wenn Du Radars Geschichte im Magazin "Hurra ich lebe noch" gelesen hast, kannst Du Dir vorstellen welche Ausmaße diese Krankheit nehmen kann. Allerdings kenne ich inzwischen auch Hunde, die trotz Ehrlichiosetiter keinerlei Symphtome hatten, glücklicherweise.

Übrigens zur Information für andere: Borreliose kann ähnliche Dimensionen annehmen, auch hierzu sind Erfahrungen für mich interessant.

Euch alles Gute. Ich würde mich sehr freuen von Dir direkt zu hören. Dani mit dem wieder top-fiten Radar

hund-radar@t-online.de
Thema: Wer hat Erfahrung mit Gelbsucht evtl. durch Ehrlichose,jeder Tag zählt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck