Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.00 -- Kathi Eicke

RE: Buch von Aldington














Hallo Michaela,

das Buch von Aldington ist wirklich sehr gut. Auch geeignet für Hundebesitzer deren Hund schon Probleme bereitet. Aber genauso gut um Probleme zu vermeiden. Ob sich die Aldington-Methode mit dem Clicker-training verbinden läßt, weiß ich nicht. Hängt sicher von der individuellen Einstellung ab und davon was man erreichen will. Clicker bücher gibt es nur wenig. Die Grundlagen der positiven Bestärkung beschreibt Karen Pryor in ihrem Buch: Positiv bestärken - sanft erziehen. Clicker-Bücher gibt es von Birgit Laser: Clickertraining für Hunde und von Martin Pietralla: Clickertraining für Hunde (erscheint jetzt im April).

Wenn Du Dich für die Arbeit mit dem Clicker interessierst, kann ich Dir das Clicker-Forum bei ''www.yorkie.ch'' empfehlen.

liebe Grüße Kathi
Thema: Buch von Aldington

+ + + Bücher + + +

Positiv verstärken, sanft erziehen. Die verblüffende Methode nicht nur für Hunde. 
Karen Pryor
Kosmos, Stgt, 1999



=> Online bestellen

+ + +

Clickertraining für Hunde 
Martin Pietralla
Kosmos, Stgt, 2000
=> Online bestellen

+ + +

Clickertraining für Hunde. Das Lehrbuch für eine moderne Hundeausbildung 
Birgit Laser
Cadmos Vlg, 2000
=> Online bestellen

+ + +

Was tu ich nur mit diesem Hund? 
Eric H. W. Aldington
Buchh. Gollwitzer,W, 1998



Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
=> Online bestellen

+ + +


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck