Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.00 -- Gill

RE: Welche Rasse ? nochmal Gill an Christine














Hi Christine, mein erster Beitrag wird Dich vielleicht etwas zum nachdenken angeregt haben. Mich würde doch noch einiges interessieren: 1. Wollt ihr Euch einen Welpen anschaffen? 2. Soll der Welpe auch schon im "Gartenhaus" leben? 3. Wie habt Ihr Euch die Erziehung des Hundes gedacht ? 4. Was macht Ihr wenn es Probleme gibt z.B. wenn der Hund nicht richtig sozialisiert wurde - wird er dann ins Tierheim abgeschoben oder an die Kette gelegt 5. Warum muß es ein Hund sein und keine Alarmanlage - wenn das Geld vorhanden ist, auch mit Anschluß zur Polizei ??

Ich kann mich wirklich des Eindrucks nicht erwehren, daß es da um Prestiggehabe Eurerseits geht. Bitte denkt nicht nur daran, was Ihr gerne hättet ( einen gefährlich aussehenden, Einbrecher verjagenden, außerhalb des Hauses lebenden Hund , der auch ja nicht das Haus schmutzig macht, und lieb soll er auch sein ) DENKT AN DIE BEDÜRFNISSE EINES HUNDES - Ich persönlich würde Euch keinen Hund in die Hände geben !
Thema: Welche Rasse ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck