Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.00 -- Ralf Schlapp

RE: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa suchen ein Zuhause.














Hallo,

so kann es gehen. Unsere Vermittlung haben wir aufgeben, weil wir die Arbeit in Teneriffa nicht gefärden wollen. Einige Tierschutzvereine + Organisationen haben sich in Teneriffa und bei uns gemeldet, weil ich eigene persönliche Erfahrungen auf unseren Seiten Veröffentlicht habe.

Diese Erfahrungen sprechen leider nicht unbeding für einige dieser Organisationen aber es ist die Wahrheit. Fehler sind da um gemacht zu werden. Man sollte aber auch dazu stehen, diese zugeben und nicht versuchen unter den Tisch zu kehren.

Und ich lasse mir nicht verbieten, meine Erfahrungen, die ich belegen kann, zu veröffentlichen. Das wollen wir doch mal sehen. Wenn ich verliere, dann hab ich pech gehabt aber wenn es sein muß, dann lasse ich es darauf ankommen.

Es tut mir persönlich nur Leid um die Hunde, die ein Zuhause suchen. Sie müßen unter der kontrolle von Vereinen und Organisationen leiden. Hauptsache, es ist immer Sonnenschein.

In diesem Sinne bedanke ich mich trotzdem nochmal bei allen für Eure Unterstützung und die vielen Mails.

Liebe Grüße Ralf Schlapp http://www.tacoronte.de
Thema: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa suchen ein Zuhause.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck