Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.00 -- Norman Koch

RE: SchwereHD - bei 6 Monate junger Goldie Hündin














Das ist sehr nett von dir , aber irgendwie glaube ich immer weniger das meine Huendin tatsaechlich HD in diesem schweren maße hat , alles was ich biher an Informationen zusammentragen konnte beinhalten durchweg "starke schmerzen" , dies ist bei meiner Huendin nicht der Fall oder sie kann die Schmerzen sehr gut verstecken! Sie spielt , laeuft rum , will rennen , LAHMT nur an einem Hinterbein und hat eine recht große Beule an der Seite des Hinterteils , also fuer mich als Laie sieht es so aus als waere dieses Bein ausgekugelt oder so ! Das wuerde dann auch die Beule erklaeren! Welche definitiv der knochen ist ( STEINHART und genau an der Huefte) Gleich morgen werde ich zu einem anderen Arzt fahren und sie nochmal untersuchen lassen. Weisst du vieleich ob es sein kann daß bei jungen hunden die Hüftteller noch nicht 100 % ausgebildet sind? weil das sind sie beim menschen ja auch nicht so frueh! oder? Ach ich weiss es nicht , ich gebe nicht auf ! Sie ist schmerzfrei , da bin ich mir sicher!

Gruss und danke Norman!
Thema: SchwereHD - bei 6 Monate junger Goldie Hündin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck