Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.00 -- Simone B.

RE: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.














Hallo,

ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Habt ihr mal darüber nachgedacht was ihr tagtäglich auf dem Tisch habt? Genmanipuliertes Gemüse und Obst,die Leberwurst hat im günstigsten Fall die Leber mal gestreift und von all den anderen Lebensmitteln mal abgesehen. Ich verwende hauptsächlich Pedgree Pal sowohl naß als auch trocken (manchmal auch andere Futtersorten).Allerdings mische ich immer Obst,Gemüse,Nudeln oder Reis unter.Bei einer Blutuntersuchung habe ich die Blutwerte im Allgemeinen mal checken lassen und der TA konnte mich beruhigen.Alle Werte waren ok.Sie hat in keinster Weise Mangelerscheinungen.Außerdem wollte ich noch anmerken das der Hund ein Aasfresser ist und sich durchaus auch mit Fleischabfällen ernähren würde wenn er müßte.Da wird auch nichts makiert und beschrieben was drin ist. Zudem esse ICH auch gerne Fleisch und bin absolut davon überzeugt das es auch nicht 100%tig ist.Ich lebe aber noch und bin bei bester Gesundheit. Ich wünsche auch guten Appetit(ich habe ihn jedenfalls)wenn ihr das nächstemal in ein Wurstbrot beißt.

schönen Tag noch Simone B.
Thema: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck