Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.99 -- Heidi_Etz

Gabi /Hundeschulen














Hallo Gabi,

hast Du inzwischen eine gute Schule gefunden?

Dein Beitrag war ja schon im letzten Jahr?

Ich komme auch aus dem Raum Köln/B.GL und habe Schulen auch nur durch Mundpropaganda kennengelernt. Es gibt die Schule in Köln-Mülheim HSV , Berliner Str., Tel.0221/644398 der Klaus Grell ist sehr nett und gut, die Vereinsvorsitzende Monika ...? würde ich nicht empfehlen ist eigentlich nur für super 'versaute' starke, sture, unsensible Hunde zuständig, aber Klaus un Meike sind patent und natürlich alles ohne Schläge - LOGISCH.

Dann bin ich z.Zt. sporadisch bei Sabine Bauer (privat) der Platz ist in Opladen (Lev.) und sie kann man Montags von 19h-21h anrufen unter 02202/979105, sie ist super.

Was hast Du denn für einen Hund? Ich habe 3, einen Riesenschnauzer/Schäferhund-Mix (7 Jahre/Rüde) und zwei Alascan-Malamute/Gröndahl-Weibschen 1 1/2 Jahre alt.

Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja über's E-Mail schreiben, da ich nicht immer Zugang zum Net haben werde.

hetz@ford.com

Bis bald 'mal

Tschüss Heidi

Thema: Gute Hundeschulen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck