|
Hallo!
Das stimmt, was ich hier bis jetzt laß -kann mich nur anschließen. Es gibt solche ind solche.
Die Kleinhundebesitzer, die vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit großen Hunden machen, kann ich auch verstehen wenn Sie Ihre Lieblinge hochreißen, obwohl ich immer nur große Hunde hatte/habe. Manchen ist halt das Risiko zu groß - viele konnten wir schon vom gegenteil überzeugen...
Zur Rottweilerhündin: Die Frau war alleine mit der Hündin, welche "Easy" hieß (mittlerweile eingeschläfert). Meine Freundin wohnt dort.
Allerdings sagten die Medien nicht, ob die alte Frau vielleicht gar mit der Mülltüte versucht hat den Hund zu "verjagen" - es hat eben keiner gesehen!
Auch mit der GR - Hündin, schließe ich mich an das ein Kind mit 4 Jahren leicht beim "drübersteigen" die Rute erwischt haben könnte - oder die Pfote! Sowas wird nie erwähnt denn es ist Stoff um Stimmung zu machen: Gefährliche Bestien!!!
Es gibt auch Leute die sich über alles aufregen müssen - egal was!
Ich ließ gestern meinen Mann bei laufendem Motor aus dem Auto und wir wechselten noch kurz zwei Worte - da kam auch schon ein älterer Herr angeschossen und meinte: Die Benzinpreise müssten noch mehr steigen!
Ich antworte auf sowas höflich - aber treffend mit z.B: Es müsste auch Leute geben, die sich um wahre Problemne auf der Welt kümmern und nicht die Zeit haben, sich über anderer leute Angelegenheiten zu kümmern...
Der Mann bekam vor lauter Wut einen Hoch-Roten Kopf und ging...
So mach ich das auch wenn Leute mir ohne Grund wegen der Hunde "dumm" kommen.
Liebe Grüße,
Susanna
|