Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.97 -- Sandra

...komisch...














..eben habe ich ein Thread geschrieben und jetzt isses weg!! So was...! Naja, ich schreibe jetzt mal nochmal -auf die Gefahr hin, daß Du 2 gleiche Antworten bekommst..

Also, meine Sprachlosigkeit ist vorüber (wie Du merkst!). Aber ich fand Deinen Beitrag schon seehr interessant und ich als unerfahrene Hundehalterin, die ich noch in den Kinderschuhen stecke, was das Thema Hund und Hundeerziehung betrifft, lese natürlich mit regem Interesse und bei solch interessanten Ausführungen auch mal sprachlos, die Beiträge von Euch Hundeprofis!

Im Moment ist Enya in einer richtigen Flegelphase- sie protestiert lauststark wenn irgendetwas nicht nach Ihrer Nase geht- sie verwüstet die Wohnung und pieselt, wenn man sie alleine läßt- sie springt an jedem Menschen hoch- also richtig herrlich!! Hast Du vielleicht einen Tip, wie man mit solch einem dickköpfigen Wirbelwind am besten umgeht?

Viele Grüße Sandra
Thema: Apportieren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck