Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.00 -- TRIX

RE: Suche Kontakte zu Cavalier-Besitzern














Hallo Anja Da gibt es einiges zu erzählen über den Cavalier und all seine Vorzüge, ich schlage dir deshalb vor, dass du mir ein E-mail schickst und mich so richtig mit Fragen löcherst. Ich antworte dir sehr gerne, denke aber, dass es übers Mail einfacher geht. Was denkst du? Meine Adresse ist: lovedogs@bluemail.ch Ich betreibe mir Sesto Agility und Begleithunde-Prüfungen, meine Schwester startet mit ihm an Jugend-Canin Cross-Wettkämpfen. In unserer Trainingsgruppe trainieren wir auch oft Übungseinheiten aus Obedience, einen Wettkampf haben wir in dieser Sparte aber noch nicht bestritten. Sesto ist für alles zu haben, es muss einfach Spass machen. Er ist sehr aktiv und verspielt, ein richtiger Traumhund. Da ich in der Schweiz wohne, kenne ich den Turnierhundesport nur vage, da diese Sparte hier nicht existiert. Ich wäre aber sehr interessiert daran, mehr über diesen Hundesport zu erfahren. Ich bin schon gespannt auf dein Mail! Grüsse von TRIX und Sesto
Thema: Suche Kontakte zu Cavalier-Besitzern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck