Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.00 -- Astrid

RE: Allergie ?














Hallo, meine Berner-Sennen-Schäfermischlingshündin bekam nach der Sterilisation Probleme mit den Augen.Untersuchung hin her....Ein jeder Dr. wußte es besser. Es wurde das Blut auf Allergie untersucht und wir bekamen die Mitteilung, daß der Hund auf Hausstaubmilben und Futtermilben allergisch sei. Futterumstellung...Der Hund wurde immer kranker- oft Blaseninfektion Halsentzündung und eine riesen Litanei an anderen Krankheiten stellten stellte sich ein. Spritze hier-Spritze da. Hyposensibilisierung mußte abgebrochen werden und jetzt komm ich auf den Punkt.Jetzt sind wir bei einer TA die auch Heilpraktikerin ist.Mein Hund wird jetzt entgiftet mit Naturpräparaten, (Bessy muß Ihr Immunsysthem wieder in Gang bringen sie ist eine lebende Apotheke )und dann stabilisiert.Ihr Zustand bessert sich täglich.Falls Du aus München bist gebe ich Dir gerne die Adresse.
Thema: Allergie ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck