Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.00 -- Anke

RE: Besser tot als Reise im Flugzeug?

Bandits Sohn,ein Border Collie

 














Hallo, Wie kann man so Engstirnig denken.Ist doch egal woher der Hund kommt ,hauptsache er bekommt ein schönes Zuhause.Die Deutschen Tierheime sind voll, weil wir Deutschen eine Wegwerfgesellschaft sind.Neue Wohnung ?Hund muß weg!Baby? Hund muß weg!Urlaub fahren ?Hund muß weg ! So gehts unendlich weiter.Tolle Hundefreunde die Deutschen.Jeder regt sich auf ,aber niemand tut was dagegen,der Hund muß nicht weg ,nur weil ein Baby kommt.Mein Hund blieb auch als ich 1977 ein Kind bekam .Null probleme!!!Die Hunde in Italien oder Spanien oder wo auch immer in der Welt, haben kein anderes Zuhause wie die Straße,sie sind dort geboren. Das ist was anderes,nicht besser ,aber die Hunde in den Deutschen Tierheimen werden nicht vergast oder was sonst noch.Wenn du so einem Hund ein neues Zuhause geben möchtest ,dann stehe dazu ,und höre nicht auf sowas!!Du tust das richtige.Was meinst Du wieviele Hunde jährlich mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen ,ist das auch Tierquälerei?Wärem diese Hunde dann auch besser tot? In diesem sinne ANKE GUTEKUNST
Thema: Besser tot als Reise im Flugzeug?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck