Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.98 -- Yvonne_Zimmermann

Dogge beißt Frauchen














und läßt sie auch nicht mehr zur Tür rein. Auf deutsch, Der Rüde ist der Boß und Frauchen hat nichts mehr zu sagen. Die Dogge ist jetzt 8 Monate alt. Die beiden waren letzten Sonntag auf dem Hundeplatz und der Kai hat Frauchen nur so über den Platz geschleift. Als sie es dann mit einem Leinenruck versuchte, hat der KAi rumgelangt und sie in den Arm gebissen. Da meinte sie nur: "Das hat ihm jetzt bestimmt wehgetan, da ist doch klar, dass er sich wehrt." Sie hat ihn nicht die Bohne bestraft und der Kai hat fröhlich weitergezogen.

Wie kann man dieser Frau helfen? Denn wenn sie nicht Frau über ihren Hund wird, sind die beiden eine Gefahr für unsere ganze Gruppe. Leider blockt sie bei jeder Art Hinweis ganz schnell ab. Ihr Kai ist doch lieb und macht nichts.

Beim Spazierengehn gehen sie immer ohne Leine und Halsband. Und bei Herrchen hört der Kai wenigsten auf Sitz und Platz. Nur zieht er da genauso an der Leine. Der Mann hat eben nur mehr Kraft, um die 60 kg zu halten.

Viele liebe Grüße

Yvonne und Hexe (die den Kai unheimlich findet, er ist ihr Nachbar und macht immer Männchen am Zaun, damit er drüber gucken kann)
Thema: Verhaltensprobleme


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck