Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.00 -- Birte

RE: Wurmkur für Hunde: an Katrin














Hallo Katrin, es tut mir sehr leid, daß du deinen Hund so früh hast einschläfern müssen. Das ist wirklich eine schrekliche Sache und ich kann gut nachfühle, wie traurig du bist. Die Info´s, die ich über die Mittel habe, stammen nicht von den Herstellerfirmen, sondern von Pharmakologischen Institut der Universitätskliniken Berlin und Zürich. Der Hersteller hat also keinen Einfluß auf das, was die da so schreiben. Natürlich hilft einem das wenig weiter, wenn man so einen empfindlichen Hund hat! Leider kann ich nur wiederholen, daß mir Drontal plus als verträglichstes Mittel bekannt ist. Tut mir leid! Vielleicht weiß jemand anderes ein besser verträgliches. Natürlich kommt es selten vor bzw. hört man selten von Infektionen bei Kindern. Aber deswegen möchte ich so ein Risiko (egal wie klein) nicht eingehen. Ich denke, daß ist Einstellungssache. Aber ich habe ja auch gut reden, meine Hunde (Aussie und BC - also auch Collie mit drin) vertragen die Tabletten ohne Probleme. Also, alles Liebe und viele Grüße, birte
Thema: Wurmkur für Hunde: an Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck