Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.00 -- Daniela

RE: Mein Hund macht mich noch fertig...- an Anna














Hallo Anna, mein Hund ist sicher einer von der ängstlichen Sorte (er braucht z.B. nur die Tierärztin im weißen Mantel sehen und er fängt sofort an zu zittern, od. vor meinem Vater hat er auch Angst--obwohl er ihm NIE was getan hat--nicht einmal geschimpft..!!, oder wenn wir auf der Straße gehen und es kommt ein großer Hund entgegen, den er nicht kennt, dann versteckt er sich hinter mir..----Ich geben meinem Liebling eh soweit ich kann Sicherheit und Geborgenheit, nehme ihn ganz oft in den Arm und kuschel mit ihm und ich denke er hat mich auch sehr gern, läuft mir überallhin nach und ist dauernd in meiner Nähe...aber manchmal hat er einfach seine "Aussetzer"---obwohl er sonst sehr brav ist und folgt!

Ich hoffe das sich diese Aussetzer mit der Zeit legen (natürlich nur wenn ich ihm konsequent zeige wer der Rudelführer ist) denn ansonsten ist er ein sehr lieber und braver Hund!

Liebe Grüße Daniela
Thema: Mein Hund macht mich noch fertig...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck