Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.00 -- Marisa

RE: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...














Liebe Nadja, zu der Zeit, als meine Kim damals starb, musste mein Rüde Ali in die Tierklinik für eine Woche (Kreuzbandriss). Es war unerträglich! Obwohl bei uns noch drei Katzen leben, war das ganze Haus wie ausgestorben. Ali durfte nach der Operation 6 Wochen kaum laufen. Aus diesem Grund kam erst 6 Wochen nach Kims Tod Luzie zu uns. Luzie ist aus dem Tierheim. Ich kann dir nur sagen, dass jeder Hund einmalig ist und natürlich nicht zu ersetzen. Ich habe nie Vergleiche angestellt! Wenn Ali eines Tages stirbt, kommt wieder ein zweiter Hund ins Haus. Ich denke, dass jemand wie du unbedingt wieder einen Hund nehmen sollte.Geh doch mal ganz unverbindlich in ein Tierheim. Du handelst dann auf keinen Fall pietätlos! Da sitzen so viele Hunde, die ein gutes Zuhause brauchen. Und bei dir kommt wieder Leben in die Bude. Gib dir einen Ruck! Liebe Grüße Marisa
Thema: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck