Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.00 -- Sabrina / Ginas Tochter

RE: TIERQUÄLEREI !!!!














Hallöchen Anita

Ich finde das eine ungeheure Schweinerei von dem Hausmeister!!! Wie kann man nur? Es ist wahnsinnig wichtig das etwas passiert, den Hunden zu Liebe. Hast du dich an den Direktor der Schule gewannt? Ist er den nicht bereit zu Helfen? Wenn das nichts bringt, MUSST du dich an ein Tierheim oder an das Veterinäramt wenden! Denn die Hunde können sich nicht selber helfen. Es ist schön das du dich darum kümmerst und du brauchst keine Angst haben ,denn du willst nur helfen. Der Hausmeister erfährt nicht wer dahinter steckt, denn du kannst dich Anonym bein V-Amt melden. Hab keine Angst, trau dich nur !!! Wenn es dir nicht gelingt, wende dich an einen Erwachsenen deises Vertrauens (ich kenne das wenn man nicht ernst genommen wird, und bei einem Erwachsenen müssen sie etwas unternehmen).

Meine E-Mail:regina-zellinger@snafu.de Schreib mir wie`s läuft, oder wenn du Fragen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Rettungs Aktion!!!

Tschüüß, Sabrina (15)

Thema: TIERQUÄLEREI !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck