Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.03.00 -- Britta Mues

Bellen auf Befehl an Lisa

Hallo Lisa,

habe dann mal deinen Tipp mit der Küchenrolle ausprobiert. Völlig irrietiert folgten mir meine 3 als ich mich erwartungsvoll mit der Küchenrolle auf den Weg ins Wohnzimmer machte. Ich setzte mich also vor meinem Trio auf den Boden und pustete volles Programm durch die Öffnung der Rolle, direkt zu meinen Hunden. Mit dem Effekt, daß Woody sofort anfing zu kläffen, Cali vor Freude laut anfing wie ein Wolf zu heulen, mir bald die Luft ausging und Cyran uns alle ganz blöd anschaute und verzweifelt mit den Zähnen "klapperte" (er hat sicherlich gedacht, daß jetzt alles zu spät ist mit seinem Frauchen, jeder "Zweibeiner" der dieses Schauspiel mit angesehen hätte, hätte vermutlich das gleiche gedacht und mich unverzüglich zum Arzt geschickt *grins*) Naja, Ende vom Lied, Cali und Woodys Lungen sind zumindest gestärkt, meine für die nächsten Tage mangels Sauerstoff und völliger Verausgabung geschwächt und Cyran bellt noch immer nicht und denkt jetzt er teilt sein Rudel mit Irren. Viele Grüße von Britta und die "3" Tenöre, naja o.k. zur Zeit nur 2! *grins*, der 3. gibt halt nur den Takt an...

Thema: Bellen auf Befehl

Copyright 1996-2020 Thomas Beck