Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Babsy

RE: Muede @ Kathi














Huhu, das mit dem Wasser hab ich mir auch ueberlegt, denn da kann er nachts nicht dran wenn er eingesperrt ist. In meinem Schlafzimmer möchte ich den Hund auf keinen Fall haben, er SCHNARCHT sooooooo laut *gg*.Wie ich reagiert hab? Hmm, also ich hab es mit NEIN versucht. Rausgelassen hab ich ihn nicht. Nur wenn es ganz arg schrecklich wurde und er zum jaulen noch anfing zu bellen hab ich ihn schnell vor die Tuer geschickt, ihn durch den Spion beobachtet und gleich wieder reingelassen, nachdem er sein Geschaeft verrichtet hat. Ich weiss ehrlich nicht, wann ein Hund die Nacht ueber aushalten soll. Manchmal schlaeft er 12 Std durch, dann wieder jammert er nur rum *seufz*. Naja, wenn ich die Nacht schlafen kann, steh ich gerne morgens um 6 Uhr auf und lass ihn raus, das ist kein Problem. Aber jede Std. nachts wach werden das nervt. Ich denke, ich versuch es heute nacht mal, die "Kistentuer" aufzulassen, mal sehen was er anstellt und wen oder was er auffrisst ;-)

Liebe Gruesse, Babsy
Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck